zurück

Skischulkongress 

 

  12. - 15.04.2018

      



 

   
   



  




  
   
    Ich freue mich über Eure Likes, Postings und Feedback - Lob und Kritik
Gerne auch auf Facebook: Wolfgang Lingen - Fotos für Aktive
 
   

Für meine veröffentlichten und geposteten Fotos gilt:
1) Einzelne Teilnehmer können gerne Fotos oder Beiträge, die ich poste, in ihren sozialen Medien unverändert teilen.
Eine verlinkende Erwähnung des Urhebers sollte nicht zu viel erwartet sein und ist verpflichtend.

2) Jede andere, insbesondere redaktionelle oder gewerbliche, Nutzung meiner Fotos bedarf meiner Zustimmung.
3) Jegliche Veränderung von Fotos (Beschnitt usw.) ist nicht zulässig.
4) Dateikopien oder Abzüge in bester Auflösung und Qualität können bei Bedarf zur Verfügung gestellt werden.

Kontakt: info@wol-media.de   

                            
Besucherzaehler