Internationales Jugendmeeting Bonn 2019

Liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer, Eltern, Freunde und Interessenten des IJM 2019.
Auch dieses Jahr versuche ich wieder möglichst viele von Euch im Bild festzuhalten. Allerdings kann ich nicht Jeden und bei Allen Vorläufen vor Ort sein. Falls Ihr mir eine Mail mit folgenden Angaben zukommen lasst, schau ich mal, ob ich Euch besonders schön bzw. spektakulär ins Bild setzen kann. 
Nr. des Events, Wettkampf, Lauf-Nr, Bahn, Name und vielleicht noch der Verein.
Auf jeden Fall wünsche ich Euch schon mal einen tollen, erfolgreichen Wettkampf und eine gute Zeit in Bonn! 

Nach dem Event werde ich die Fotos wieder im Webshop zur Verfügung stellen - das kann aber ein paar Tage dauern.
Sollten Fragen oder besondere Wünsche bestehen, könnt Ihr die gerne per Mail an mich richten. Der Webshop ist eine erste Auswahlmöglichkeit - weitere Wünsche in Format, Nutzung, Farbgestaltung und Kosten können besprochen werden.

Auf jeden Fall hoffe ich, dass Euch die Aufnahmen gefallen und ein bisschen die Freude wiederspiegeln, mit dem ihr Euren Sport betreibt.

WOL-Media im Web

WOnderful Life - ein Bild sagt mehr als 1.000 Worte

www.wol-media.de

Seite der Veranstaltung

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit. Cum, magnam?

Link zum IJM
Previous Next
Placeholder image

Jugendmeeting

In diesem Jahr freuen sich die Schwimmer der SSF Bonn über die Teilnahme von 494 Aktiven aus 4 Nationen und 45 Vereinen mit 2638 Einzelmeldungen und 35 Staffelmeldungen. Diese traditionelle Veranstaltung ist für viele deutsche Vereine, aber auch für die zahlreichen Nachwuchsschwimmer aus Belgien ein fester Bestandteil ihres Wettkampfkalenders.

Über mich

Schon immer im Bereich der Fotografie unterwegs, habe ich mir mit meinen Jungs den Bereich der Sportfotografie erschlossen und dort insbesondere im Triathlon und Skisport den Werdegang begleiten können. Von den Kleinsten bis zu den Weltmeistern versuche ich den Spaß am Sport einzufangen. Mittlerweile gehören aber auch Konzerte, die Natur, Reisen und immer die Menschen zu meinen bevorzugten Motiven.

Placeholder image Placeholder image

Card image cap
Sport, Events, Natur ...
Placeholder image Placeholder image
Placeholder image Placeholder image
Placeholder image
Card image cap
... und alles was Spaß macht ...
Placeholder image Placeholder image
Placeholder imagePlaceholder imagePlaceholder image

Kontakt

WOL-Media.de
Im Seifelsgraben 2
53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler
Tel.: +491632027940
Mail: info{at}wol-media.de 
 

Social

Placeholder image

Rechtliches

Für meine veröffentlichten und geposteten Fotos gilt: 1) Einzelne Athleten können gerne Fotos oder Beiträge, die ich auf Social Media poste, in ihren sozialen Medien unverändert teilen. Eine verlinkende Erwähnung des Urhebers sollte nicht zu viel erwartet sein und ist verpflichtend. 2) Jede andere, insbesondere redaktionelle oder gewerbliche, Nutzung meiner Fotos bedarf meiner Zustimmung. 3) Jegliche Veränderung von Fotos (Beschnitt usw.) ist nich zulässig. Kontakt: info@wol-media.de